Wein Probierpaket für Rotweingenießer trocken (6 x 0.75 l)

Mai 11, 2018 - Kommentar

Product Features Süßegrad: trocken Weintyp: saftig warm Passt zu: dunkles Fleisch, Geschmortes Herkunft: aus verschiedenen Weinanbaugebieten Europas

Product Features

  • Süßegrad: trocken
  • Weintyp: saftig warm
  • Passt zu: dunkles Fleisch, Geschmortes
  • Herkunft: aus verschiedenen Weinanbaugebieten Europas

Comments

Chris Andrews says:

Nicht überzeugend Manche der Weine sind in Ordnung (z.B. von Casa Safra), andere (z.B. die Pays d’Oc-IGP-Cuvée aus Cabernet Sauvignon und Merlot) tatsächlich ungenießbar. Bei einem „Probierpaket für Rotweingenießer“ und den blumigen Kurzbeschreibungen hätte ich anderes erwartet und selbst der reduzierte Preis (25 €) ist da noch eher zu hoch. Der Inhalt stimmt übrigens nicht überein mit der obersten Abbildung.

Franzelot says:

leider das Geld nicht wert ich habe mir das Probierpaket zum Angebotspreis von 25 Euro gekauft, kann daher nicht wirklich klagen. Die knapp 60 Euro Normalpreis sind aber mMn nicht vertretbar.Wirklich gut fand ich nur den „El Tidon“, der ist durchaus genießbar. Der Rest der Flaschen schwankt zwischen ok und uninteressant. Zwei habe ich gleich nach dem Kosten wieder ausgeleert, frei nach dem Motto „das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken“Im Paket sind übrigens nicht die Weine im Produktfoto, sondern die in der Beschreibung enthalten.Einen Stern gibt es für Lieferung und Verpackung, da gab es nichts zu beanstanden, und noch einen für den „El Tidon“. Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn man für wenig Geld guten Wein will, geht man besser zum Diskonter.

Mandy says:

tolle Weine Eigentlich bin ich kein Freund von trockenen Weinen, aber diese hier schmecken wirklich toll und haben bei allen Flaschen eine gute Qualität.

Schreibe einen Kommentar.

*