Rotwein Kindsmarauli Merani, lieblich (1×0,75), 11%

Mai 11, 2018 - Kommentar

Roter lieblicher Wein, hergestellt aus ausgewählter Rebsorte „Saperavi“, die im Khacheti angebaut wird.Der Wein besitzt harmonisches, unvergessliches Aroma und einen angenehmen Geschmack. Der Wein hat eine Farbe von reifen Kirschen. Unersetzlich zum Fleisch-Fischgerichtam,mit Süßigkeiten, Früchten und sonstigen Nachtischen.

Roter lieblicher Wein, hergestellt aus ausgewählter Rebsorte „Saperavi“, die im Khacheti angebaut wird.Der Wein besitzt harmonisches, unvergessliches Aroma und einen angenehmen Geschmack. Der Wein hat eine Farbe von reifen Kirschen. Unersetzlich zum Fleisch-Fischgerichtam,mit Süßigkeiten, Früchten und sonstigen Nachtischen.

Comments

Amazon-Kunde says:

Ein feiner Tropfen für alle, die es etwas süßer mögen. Erst einmal zur Bestellung: Die Lieferung ging schnell und der Wein war ordentlich bruchsicher verpackt.Zum Produkt: die Glasche ist wirklich genauso schön wie auf dem Bild und nach Leerung zu schön um weggeworfen zu werden. Sie dient uns jetzt als ausgefallenen und, wie ich finde, stilvolle Blumenvase.Der Wein ist wirklich gut. Wie genannt lieblich, aber auf keinen Fall Zuckerwasser, man schmeckt durchaus das Eigenaroma der Trauben, was ja leider bei einigeb lieblicheb Weinen zu wünschen übrig lässt; etwas ungewohnt für deutsche Zungen, aber alle 8 Teilnehmer der Familienfeier waren sich einig, dass er wirklich gut ist und dass man auch die Qualität herausschmeckt.

Schreibe einen Kommentar.

*