Michel Schneider Gewürztraminer Lieblich, 2015/2016 (6 x 0.75 l)

Mai 11, 2018 - Kommentar

Product Features Geschmack: Maracuja, Honig, Rosen Passt zu: Wild, Würziger Käse, Würziger Käse DeutschlandPfalz Fabelhaft zu Wild, Wildpasteten zu würzigen Käse oder zur asiatischen Küche. Genießen Sie diesen Wein gut gekühlt auf ca. 8-10°C. Leicht wiederverschließbar durch praktischen Drehverschluss.

Product Features

  • Geschmack: Maracuja, Honig, Rosen
  • Passt zu: Wild, Würziger Käse, Würziger Käse
  • DeutschlandPfalz
  • Fabelhaft zu Wild, Wildpasteten zu würzigen Käse oder zur asiatischen Küche. Genießen Sie diesen Wein gut gekühlt auf ca. 8-10°C.
  • Leicht wiederverschließbar durch praktischen Drehverschluss.

Comments

Gabi P. says:

Toller Wein zum tollen Preis Also ein richtig guter, natürlich lieblicher Wein ohne zu viel Säure. Das ist genau so ein Wein wie ich ihn gerne trinke.Versand erfolgt im Karton mit „Röhren“, die die einzelnen Flaschen perfekt schützen.Wird bei uns gerne getrunken oder insbesondere an Frauen verschenkt.

Uwe says:

Falsche Sorte geliefert Einen Punkt weil der Wein pünktlich kam. Ich hatte Gewürztraminer Sorte lieblich bestellt. Leider hatten sie für mich Weisser Burgunder Sorte trocken eingepackt. Da der Wein ein Geschenk sein sollte ging das natürlich garnicht. Zurückschicken konnte ich ihn auch nicht, da ich den Wein in eine andere Stadt liefern lassen hatte. Für einen Genießer trockener Weine ist der Burgunder vieleicht ein lohnender Kauf. Für einen Genießer lieblicher Weine eine Entäuschung.

Schreibe einen Kommentar.

*