Medinet Rouge halbtrocken Bag-in-Box (1 x 2.25 l)

Mai 11, 2018 - Kommentar

Product Features Medinet Rouge schmeckt vollmundig, fruchtig, harmonisch-mild mit reichem Bukett. Dank des Vakuumverschlusses ist der Wein bis zu 6 Wochen nach dem Öffnen haltbar!

Product Features

  • Medinet Rouge schmeckt vollmundig, fruchtig, harmonisch-mild mit reichem Bukett.
  • Dank des Vakuumverschlusses ist der Wein bis zu 6 Wochen nach dem Öffnen haltbar!

Comments

Rolli_57 says:

guter Rotwein Medinet Rouge ich kenne diesen Rotwein seit Jahren und bin mit dem leicht säuerlichem Geschmack sehr zufrieden. Er ist „süffig“ ohne aufdringlich zu sein.und die Bag-Box eignet sich hervorragend für eine Feier / Grillen / Treffen in kleinem Kreis. Man kann auch mal ein bisschen mehr trinken ohne gleich einen Kater zu bekommen. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen – wobei natürlich die Geschmäcker unterschiedlich sind. Wer einen guten Rotwein ohne Kork- mit gutem leicht herben Geschmack mag ist mit diesem Wein gut beraten.

Antunacum says:

säurebetont und unharmonisch abgesehen von der ungewöhnlichen Verpackungsgröße : 2,25 ltr anstatt der normalen 3 ltrschmeckt der Wein überhaupt nicht – sehr säurehaltig, keine Grundtiefe – wässrig und flachund am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen – was auf eine zu hohe Schwefelzugabe schließen lässtvon halbtrocken kann auch nicht die Rede sein – dieser „Wein“ ist einfach nur schlecht und billig produziert unddann überteuert angebotenkann ich also nur von abratenwenn Ihnen meine Rezension geholfen hat – bitte ich um Bestätigung

Schreibe einen Kommentar.

*