DKDS Collection Wein-Präsentbox aus Holz mit La Martinette Rotwein Bordeaux Supérieur und 4-teiligem Sommelier-Set (1 x 0.75 l)

Mai 11, 2018 - Kommentar

Product Features Edles und dekoratives Geschenk für Weinfreunde Hochwertige Holz-Präsentbox inkl. einer Flasche La Martinette Rotwein 4-teiliges Sommelier-Set aus Metall im Deckel 1 Kellnermesser mit Korkenzieher, Flaschenöffner und Folienschneider, 1 Flaschenverschluss, 1 Ausgießer, 1 Weinkragen

Product Features

  • Edles und dekoratives Geschenk für Weinfreunde
  • Hochwertige Holz-Präsentbox inkl. einer Flasche La Martinette Rotwein
  • 4-teiliges Sommelier-Set aus Metall im Deckel
  • 1 Kellnermesser mit Korkenzieher, Flaschenöffner und Folienschneider, 1 Flaschenverschluss, 1 Ausgießer, 1 Weinkragen

Comments

Nkyo says:

Schöne Geschenkbox für Einsteiger ●● Funktionalität✔ kompakte Box aus Holz✔ Kellner-Messer✔ Flaschenverschluss✔ Ausgießer✔ Weinkragen✔ Rotwein (Luigi Leonardo)●● Design✔ saubere Verarbeitung✔ elegante Holzkisteㅇ Isolationspapier‼ FazitDas Angebot hält, was es hier verspricht. Man erhält ein Komplett-Set für Wein-Einsteiger.Der Preis ist ganz fair, wenn man die Box als ein Geschenk versteht und Design wie Gefühl beim Öffnen mit einfließen.Inhaltlich gibt es grundsätzlich zu sagen, dass alle Inhalte für Einsteiger gedacht sind. Dabei sind die Qualität des Kellner-Messers und des Flaschenverschlusses ganz gut.Nach dem Öffnen färbte leider das Isolationspapier etwas ab, weshalb ich dieses entfernte und die Werkzeuge in die Spülmaschine packte. Das haben die Werkzeuge verkraftet, aber sie sind nicht Spülmaschinen-geeignet.Der…

Experio says:

Schönes Set Die DKDS Collection Wein-Präsentbox aus Holz mit Luigi Leonardo Rotwein und 4-teiligem Sommelier-Set kann man unbesorgt verschenken. Als Geschenk für Wein-Interessierte ist sie wohl auch gedacht.Enthalten sind: Eine ansprechende Holz-Präsentbox inkl. einer Flasche Luigi Leonardo Rotwein, ein 4-teiliges Sommelier-Set aus Metall im Deckel, bestehend aus 1 Kellnermesser mit Korkenzieher, Flaschenöffner und Folienschneider, 1 Flaschenverschluss, 1 Ausgießer, 1 Weinkragen. Eine Karte für eine persönliche Widmung für den Beschenkten fehlt ebenfalls nicht. Die Box und das Sommelier-Set machen einen stabilen und wertigen Eindruck. Ich habe nichts daran auszusetzen.Einzig das rote Füllmaterial, durch das der Wein vor Beschädigungen beim Transport geschützt wird, mutet seltsam an. Hier hätte man durch etwas Stroh denselben Effekt aber einen deutlich besseren Eindruck erreichen können.Der Wein ist dunkelrot…

Schreibe einen Kommentar.

*