Conte di Campiano Salice Salentino Riserva DOC 2009/2011 trocken (1 x 0.75 l)

Mai 11, 2018 - Kommentar

Product Features Weinbeschreibung: Dichtes, intensives Aroma von reifen roten Früchten, Pflaumen und Brombeeren. Am Gaumen entwickelt sich der Wein warm und weich mit sehr sanfter Tanninstruktur. Lang anhaltender Abgang mit guter Balance Empfehlung: Zur deftig würzigen Küche wie Lammbraten, Rinderrouladen und Wildgerichte Trinktemperatur: 16° Verschlussart: Korken

Product Features

  • Weinbeschreibung: Dichtes, intensives Aroma von reifen roten Früchten, Pflaumen und Brombeeren. Am Gaumen entwickelt sich der Wein warm und weich mit sehr sanfter Tanninstruktur. Lang anhaltender Abgang mit guter Balance
  • Empfehlung: Zur deftig würzigen Küche wie Lammbraten, Rinderrouladen und Wildgerichte
  • Trinktemperatur: 16°
  • Verschlussart: Korken

Comments

Reinhold says:

Geschmacklich hervorragend. Ich bin wahrlich kein Weinkenner und habe diesen Weins ausschließlich wegen den guten Bewertungen gekauft und wir sind sehr angenehm überrascht.Habe selten Rotwein getrunken, da ich immer nur „billigen“ nach Essig schmeckende Wein bekommen habe.Bei diesen hier, stimmt der Preis und der Geschmack ist sehr angenehm. Nur einen Fehler habe ich gemacht: ich bestellte nur 1 Flasche..und diese war sehr schnell leer und der Abend war noch sooooooo lang…das passiert mir nicht mehr…haben jetzt ein Karton auf Vorrat bestellt.

drollige mutti says:

Rotwein Hallo, ich habe die Weinflasche für meinen Bruder und meine Schwägerin als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie fanden den Wein sehr gut.

blue planet citizen says:

Ein Wein nach meinem Geschmack ! Man sagt uns Menschen nach, wir würden eher die negativen Erfahrungen weitererzählen als die Guten. Um zu beweisen, daß dem nicht immer so ist, schreibe ich diese Rezension.Immer wieder auf der Suche nach einem guten Tropfen, habe ich in diesem Wein einen meiner Favoriten gefunden.Nach meiner Meinung genau die richtige Balance zwischen Säure, Aroma, Zuckergehalt und Reife.Ein grosses Lob an den Hersteller !Habe ich aktuell abonniert – mal sehen wie lange ich den 2009-er noch bekomme.

Schreibe einen Kommentar.

*