Blanchet Rosé de France Roséwein Trocken (6 x 0,75l)

Mai 11, 2018 - Kommentar

Blanchet Rosé de France – trocken; 1.1. ist eine unkomplizierte Roséwein-Cuvée zum Genuss an heißen Tagen, alleine oder in geselliger Runde.; 1.2. In der Nase präsentiert sich der Wein mit einem Hauch von Erdbeere und verführt am Gaumen durch seinen fruchtigen Charakter. Seine geradlinige Art, die feinen Beerenaromen und die Fruchtigkeit machen einfach Spaß.; 1.3.

Blanchet Rosé de France – trocken; 1.1. ist eine unkomplizierte Roséwein-Cuvée zum Genuss an heißen Tagen, alleine oder in geselliger Runde.; 1.2. In der Nase präsentiert sich der Wein mit einem Hauch von Erdbeere und verführt am Gaumen durch seinen fruchtigen Charakter. Seine geradlinige Art, die feinen Beerenaromen und die Fruchtigkeit machen einfach Spaß.; 1.3. Inhaltsstoffe / Zutaten: enhält: SULFITE.;

Product Features

  • Ein trockener Roséwein aus Frankreich für Genießer fruchtiger Weine.
  • Für erfrischende Momente in geselliger Runde an warmen Tagen.
  • Blanchet Rosé de France verführt mit dem zart-beerigen Geschmack nach Erdbeere und Himbeere
  • Der ideale Essensbegleiter zu leichten Gerichten wie Pasta, Risotto und Salat.
  • Man serviert und trinkt diesen Wein bei einer Temperatur von 8°C.

Comments

R. Mueller says:

Unkompliziert und ausgewogen Ein frischer Sommerwein, unkompliziert und ausgewogen und das zu einem sehr günstigen Preis. Ein absolut interessantes Angebot. Kann man zu jedem Gericht und jeder Gelegenheit trinken.

Otto says:

Sehr guter Wein Ich bin kein Sommelier dass ich hier über Bukett, Abgang, Charakter…usw. – reden kann. Ich bin nicht einmal ein Weinkenner, einfach nur einer der ganz gern ein Tröpfchen guten Weines zu sich nimmt, und sich des Lebens freut. Mir hat der Wein sehr gut gemundet – und ich kann Ihn weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar.

*